Denkt ihr es regnet gleich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja wahrscheinlich 88%
Nein denke nicht 13%

2 Antworten

Ja wahrscheinlich

Hallo, TheBlackFlas938.

Da bei mir viele dicke graue Wolken am Himmel sind, würde ich sagen, dass es bei mir bald anfängt zu regnen. Jedoch scheint auch bisschen die Sonne, daher glaube ich dass es zwar regnen wird, aber dann nicht so viel.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Bei mir hat es jetzt angefangen :D aber kann man nicht pauschalisieren. Wir wohnen alle an verschiedenen Orten … schau doch mal bei Wetter.de