Ist es nicht magisch das wir einen Himmel über den Kopf haben egal wo auf der Erde, was denkt sich der Himmel nur über sich also uns?

7 Antworten

Eigentlich guckst Du nur in den unendlichen Abgrund des Weltalls und die Schwerkraft ist das einzige das verhindert, für immer in die Unendlichkeit zu stürzen.

Der Himmel denkt nicht, der hat einen IQ von genau 0. Aber vielleicht gibt es etwas, das durchschaut. Wer weiß?

Der Himmel denkt sich nichts.

Weder Atmosphärengasgemische (Luft), Steine und Metalle (Planeten) noch fusionierender Wasserstoff (Sterne) denken irgendwas.

Wenn wir an den gleichen Bushaltestellen verkehren, bist du vermutlich nur in eine alte Nadel getreten. Der Himmel ist einfach nur eine natürliche Erscheinung.

Selam Alaykum,

Der Himmel ist wunderbares Zeichen der Schöpfung. Es ist eine erstaunliche Offenbarung der Macht und Barmherzigkeit Allahs. Also ja es ist wie du es beschrieben hast. Der Himmel ist da, um uns zu umgeben und zu beobachten, in solchen Momenten spüren wir einfach die Verbindung mit Allah (swt.)

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.