Ist so ein Loch im Rucksack normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal, behalten! 91%
Normal, aber nicht behalten! 9%
Ne nicht normal, zurückschicken! 0%

4 Antworten

Normal, behalten!

ist für Kopfhörer oder Ladekabel ;) gibts auch. bei vielen Snowboardjacken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asking7
Fragesteller

Und da sehe ich das Problem. Eine undichte Stelle...

Weightgamer  08.02.2024, 17:11
@Asking7

nunja.. damit ein Rucksack wirklich dicht wird, muss er wie ein Seesack zu verschließen sein und alle Nähte usw. müssen verschweißt sein… was hast du denn mit dem Rucksack vor? ^^

Asking7
Fragesteller
@Weightgamer

Will den auch bei starken Regen tragen können. Tauchen nicht.

Weightgamer  08.02.2024, 17:17
@Asking7

und diese Schlitze sind eher im unteren Bereich des Rucksacks, wenn ich das richtig sehe oder?

Normal, aber nicht behalten!

Es ist normal aber es sieht so aus als würde es schnell zerreißen

Asking7
Fragesteller

Denke ich auch und das Peoblem ist, dass es da dann ja undicht ist.

Das ist nicht aufgeschnitten sondern beabsichtigt. Da kannst du irgendwelche Kabel für Kopfhörer durchziehen.

Asking7
Fragesteller

Aber was wenn ich durch den Regen muss? Dann sikert es doch irgendwann durch oder nicht?

Asking7
Fragesteller
@florestino

Aber die ist ja auch irgendwann durchnässt

Normal, behalten!

Das ist um etwas durchzuziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.