Wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fühle ich mich generell besser als sonst 33%
Verkrieche ich mich zuhause 30%
Sitze ich auf meinem Balkon 20%
Renne ich in Sommerkleidung draussen rum 10%
Was ist Regen? 7%

18 Antworten

Verkrieche ich mich zuhause

Ich bin einer der wenigsten Menschen die Regen echt nicht mag haha. Ich hasse es mit Klamotten nass zu sein und bin froh wenn ich zuhause bin wenn es regnet

Gast1234841
Fragesteller

Dann nimm die Klamotten ab, bevor es regnet 😅👍

Ich war heute mit dem Hund im Wald, da ich den Nachmittag frei hatte..

Wenn es regnet, arbeite ich, schlafe ich, bin drin, oder draußen, je nach Tageszeit und Plan.

Verkrieche ich mich zuhause

Dann mache ich es mir meist sehr gemütlich und mache mir den Tag trotz des Regens ein bisschen schöner💖

Gast1234841
Fragesteller

Sehr schön! Grüsse

Fühle ich mich generell besser als sonst

wenn es regnet bin ich irgendwie gelassener und glücklicher. ich liebe es rauszugehen wenn es regent oder gewittert 💖

Gast1234841
Fragesteller

Ich auch.

Renne ich in Sommerkleidung draussen rum

Liebe es im Regen zu stehen/zu tanzen und finde es gubt nichts Besseres!!

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht besonders alt, aber verstehe einige Dinge im Leben.
Gast1234841
Fragesteller

Zu tanzen? tu das dem Regen doch bitte nicht an😂😅👍