Regnerische Kleinstätte in Oregon oder Washington?
Hey, ich schreibe ein Buch und der Ort der Handlung sollte in Washington oder Oregon liegen. Ich brauche eine kleine Stadt in der es oft regnet und nicht so oft die Sonne scheint.Außerdem sollte in der Nähe von einem Wald liegen,wenn nicht,ist es auch nd schlimm. Hoffe ihr habt was gutes
Fantasie oder real?
Real
2 Antworten
Tillalook, Kleinstadt in Oregon, 5000 Einwohner
Am Meer , hat einen Großen Nationalpark,
Westlich von Portland
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Nimm doch die Timberline Lodge am Mount Hood, da hat schon Jack Nicholson in "Shining" sein Unwesen getrieben.
https://youtu.be/S014oGZiSdI?si=0-4L0RyTvL88iZOX
Aber: wieso sollte es eigentlich immer USA, und noch mal USA sein? Liegt nördlich davon vielleicht das zweitgrößte Land der Welt, Kanada? Gibts da auch mal was Gruseliges, Massenmörder? Oh ja.... besonders im Norden zwischen Prince George und Prince Rupert verschwanden immer wieder Frauen spurlos.... huuuuiiiiii!
Dann guck dir mal Prince Rupert an. Eine Straße führt hin, und dann kommt nur noch Wasser. So eine klaustrophobische geographische Lage ist doch wohl auch mal was?
Ganz am oberen Rand an der Küste.
Und dann kannst du auch Dolly's Fish Market mit einbauen, denn dort schmeckt der fangfrische Fisch so wunderbar wie nirgendwo
So knuffig siehts darin aus