Warum kommt bei uns kein Regenbogen mehr?

4 Antworten

Je nach dem wo man hinschaut gibt es Regenbögen. Ich meine wir sehen ja wenn die Sonne scheint und es regnet ja nicht rundherum nur Regenbögen und es kann gut möglich sein das du einfach noch keinen gesehen hast aus dem Winkel her.

Lenie123frank  01.01.2021, 00:54

Vielleicht fand es Gott gerade nicht nötig dich wieder an sein Versprechen zu erinnern

Daran das es nie wieder eine so große Flut kommt das die ganze Welt Unterwasser steht und das der Kreislauf der Jahreszeiten immer weiter geht

🌈🌧🌈🌈🌈🌈🌈

Wir hatten nach einem kurzen Gewitter mit anschließendem Sonnenschein erst letzte Woche einen großen Regenbogen.

Du musst nur in die richtige Richtung schauen, immer entgegengesetzt der Sonne. Kommt kein Regenbogen, dann regnets dort nicht.

Nicht immer entsteht ein Regenbogen. Das ist kein Standard. Hab einfach Geduld.

wurmtal  25.05.2019, 16:26

Warum nicht? Welche Faktoren sind für die Entstehung eines Regenbogens entscheidend?

JustASingle  25.05.2019, 16:29
@wurmtal

Es gibt viele Faktoren. Regenbögen sind möglicherweise auch da und Du kannst sie aus Deinem Winkel nicht sehen.