Registrierkasse Olympia CM 942F, Auszahlung und Storno geht nicht, also die negativen Buchungen nicht. Weiter sieht man nicht welcher Bediener man ist?

3 Antworten

Ja, es ist schwierig zu erklären, aber man muss nicht nur die Bediener benennen, sondern auch in der Kasse in einem Menüpunkt einmal den Punkt Bediener aktivieren, d.h. Glaube ich Programmiermummer 13 wählen, Punkt 3 und dann Bediener aktivieren (43) eingeben... dann sollte alles klappen Glaube Punkt 6.7.3 in der Anleitung!Beste Grüße und viel Erfolg

Bin nun etwas weitergekommen.

Storno und Rabatte funktionieren nicht im Trainingsmodus.

lasst euch von einem Techniker helfen - eine Erklärung aus der Ferne ist unmöglich

ihr habt eine Bedienungsanleitung dazu - mal bei YT nach Tutorials suchen