Regenkleidung fürs Reiten?

6 Antworten

Ja, gibt es. Modisch ist das allerdings eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Im Reitsportladen gibt es auch Regenkleidung. Bei uns allerdings nur schwarz, blau und Olive. Bekommst die auch wenn du einen Fetisch dafür hast.

Klar.

Regenjacke aus dem Sportladen, wenn sie ein halbes Leben halten soll.

Ist nicht immer modisch, aber hält was es verspricht.

Modisch ist so eine Sache... Funktional wäre besser.

Es gibt Reitregenmäntel, Überhosen, Chaps und regenfeste Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse