Regelschmerzen welcher Tee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenmanteltee soll gut sein:)

Und wenn die Möglichkeit hast, legen Dir ein Heizkissen auf den Bauch, die Wärme tut auch sehr gut. Geht natürlich nur, wenn man zu Hause ist, im Büro würde das etwas komisch aussehen.

0

Versuch mal Schlichte(e) Wird bei uns immer sehr gerne genommen.

hallo, ja gibt es das kenne ich von meiner mutter wo ich immer regelschmerzen hatte machte sie mir immer Hagenbutter-tee du musst aber mindesten 3 grosse teeglas hagenbuttertee trinken und glaub mir es hilft du hast dann danach nichts mehr....