Regedit Zurücksetzen?

3 Antworten

Versuche eine Systemwiederherstellung zum letzten bekannten Punkt zu machen. Dann sind Deine Änderung an der Registry rückgängig gemacht.

lino1605
Fragesteller

Das ist auch ein Problem, ich kann nicht mal Windows zurücksetzen...

thegoodman  01.08.2015, 20:33
@lino1605

Wenn du ein Backup von allen wichtigen Daten hast, oder du keine Daten von der Windows 10 Installation brauchst, dann befolge den Rat von DerPonyFreund. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

thegoodman  01.08.2015, 20:36
@thegoodman

Solltest du irgendwelche Dateien noch brauchen, gebe ich dir eine Anleitung wie du an diese Daten rankommst, aber auch mit dieser Anleitung bleibt dir eine Neuinstallation nicht erspart.

Deswegen macht man IMMER, bevor man in der Registry etwas bearbeitet, ein BACKUP!

Naja, ich würde sagen, Reparaturdisk rein, und Windows neu drauf.

Oder (empfehle ich WIRKLICH NICHT) du holst dir aus dem Internet eine Registry, sofern es sowas gibt. Das ganze ist dann eine .reg-Datei. Aber wie gesagt, ich würds nicht empfehlen.

Gerhardraet  01.08.2015, 21:25

Die Registry runterladen ist technisch völlig unmöglich, daher gibt es diesbezüglich auch keine Angebote. Es ist keineswegs bloß eine "reg-Datei" sondern verteilt sich auf mehrere schwer geschützte Systemdateien.

Einfach mit der Windows CD ein Backup wiederherstellen oder in der CD mit cmd regedit öffnen