PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze kannst du über die PC Einstellungen ganz "vollautomatisch" machen.

Einfach in den Einstellungen "Diesen PC zurücksetzen" eingeben, dann auf "Los Gehts" gehen und dem Programm folgen.

TOTENKOPF8190
Fragesteller

da steht das man am ende Windows neu installieren muss oder verstehe ich das falsch?

n1n01  19.06.2023, 17:08
@TOTENKOPF8190

Ja, aber das machts ja komplett automatisch. Einfach auf Cloud oder Lokale Neuinstallation gehen und der Rest erledigt der PC von alleine.

TOTENKOPF8190
Fragesteller
@n1n01

muss ich windows vorher auf einen stick laden

Physics96  19.06.2023, 18:22
@TOTENKOPF8190

Nachher hast du einen fetten "Windows.old" Ordner, den du mit der Datenträgerbereinigung löschen solltest. Weil das sind dutzende Gigabyte.