Regal sieht leer aus, Ideen?

6 Antworten

Es sähe schon deutlich besser aus wenn du bunte Kartons von hinten aufklebst und die Lücke zur Wand verschwindet. Oder

  • ein Formfüllendes Bild
  • Dann kannst du den Fächern auch vorne einen Bilderrahmen aus Karton verpassen
  • Vlt auch wie ein Bullauge ausschneiden
  • Einen Vorhang wie ein Puppentheater
  • Eine Sammlung mit Vasen gefüllt mit bunten Tüchern
  • Eine (Keramik)büste oder Dosensammlung
  • Dekoratives Kissen oder Luftballons
  • Schmuckschatulle, Schatztruhe, Tresor
  • Lichterkette Schüttelkugel Tischleuchte
  • Usw

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Viele kleine Bilderrahmen oder wie du sagst ein kleines Terrarium mit kleinen Pflänzchen drin und ein kleines Tierchen wie z.b. Eine kleine Spinne (wenn du keine Angst hast) oder eine kleine Maus. Hamster ect. Vllt dazu ne LED Lichterkette in verschiedenen Farben. Hoffe kannst was damit anfangen:)

LankaDivore  17.04.2019, 01:26

Maus oder Hamster auf 35x35cm? Also bitte....

Falls du Sport machst, könntest du deine Pokäle aufstellen.

Sonst kannst du auch Fotos hinstellen evtl. mit Rahmen.

Vielleicht auch irgendwelche Pflanze.

Gibt schon viele Möglichkeiten))

Sieht aus wie das Regal von Ikea. Hierfür gibt es auch Türen oder kleine Kisten zum Reinstellen. Da kannst du lauter Kram reinwerfen und es sieht immer noch ordentlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücher. Bitte keine lebenden Tiere. Abgesehen von ein paar Vogelspinnenarten braucht jedes Tier deutlich mehr Platz.

heavyweigthgirl
Fragesteller

Ich hätte jetzt auch eher an sowas wie Ameisen oder so gedacht😅

HeroHeel  16.04.2019, 13:37
@heavyweigthgirl

Ja eine Ameisenfarm würde gehen. Rein technisch gesehen, aber bitte mach dich mit den Anforderungen vertraut, bevor du dir etwas holst.