Suche Kommode/Sideboard mit einer Tiefe von 60cm für Terrarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

bei IKEA gibt es Kommoden welche 57cm in der Tiefe haben. Du kannst dir eine Spanplatte/Holzplatte mit umlaufenden Anleimern an den Kanten besorgen und diese dann vermittelt mit ringsum gleichmäßigem Überstand auf die Kommode Schrauben. Das Hauptgewicht wird ja dann zentral auf der Kommode getragen.

Hier die IKEA Kommoden:

https://www.ikea.com/de/de/cat/kommoden-10451/

Du kannst dir natürlich auch eine Kommode selbst konfigurieren:

https://www.deinschrank.de/

Dort sind die Kommoden 60cm oder tiefer. Jedoch sind die Vorgaben für Schubladen/Türen usw. schon ein Stück weit vorgegeben.

Natürlich kannst du dir auch eine Kommode vom örtlichen Schreiner machen lassen, dort können dir eigentlich alle Wünsche erfüllt werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lenilein14327
Fragesteller

Hallo,

Erst einmal danke für den tipp! Ich werde mal schauen was sich bei einer solchen Kommode von Ikea machen lässt. Da die Läden zurzeit geschlossen haben und ich mir nur ungern etwas Liefern lasse wobei ich vorher nicht weiß wie ich diese Kommode zu meinen gunsten umbauen könnte (würde das Möbelstück vorerst gerne im Laden besichtigen) warte ich zunächst noch etwas ab. Gegebenenfalls werde ich mir einfach eine Schreinern lassen. Warum auch immer ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Danke nochmal und schönen Abend noch.

Mfg

FIREFIGHTING  29.12.2020, 20:29
@Lenilein14327

Ja das stimmt, lieber in echt mal anschauen.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Ebenfalls einen schönen Abend