Unterschrank fürs Terrarium 120x60x60?

1 Antwort

Entweder du kaufst dir einen passenden Unterschrank, den findet man üblicherweise im Internet mit zahllosen Angeboten.

Oder du baust dir selber einen Unterschrank, dazu gibt es auch entsprechende Anleitungen im Internet.

Auf jeden Fall musst du beim Selbstbau darauf achten, dass der selbstgebaute Schrank hinterher in der Lage ist, dass komplette Gewicht des Aquariums inklusive Wasser und Deko zu tragen.

ScharldeGohl  01.01.2018, 16:02

Terrarium, sorry. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein selbstgebauter Unterschrank entsprechend tragfähig sein muss