Referat über "Firma"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn wenn du zu erst ein bisschen was allgemeines zum thema sagst und danach dann speziell auf das thema die Erfolgsgeschichte von Apple eingehst?

Ich kann mir grade nicht vorstellen, dass das ein Thema ist, was ein Lehrer rausgegeben hat. Entweder geht es um "Die Firma" was ein Buch ist oder du sollst etwas zu Thema "Unternehmen" sagen, da wäre aber eine Eingrenzung von Seiten der Lehrer erforderlich bzw. du musst dir selbst das Thema eingrenzen.

Schwierig. Zum Thema Firma wirst du nirgends was finden. Ich weiß auch gar nicht, ob es heutzutage noch Firmas gibt.