Rede durch Nase?

2 Antworten

Ciao :-)

Du solltest auf alle Fälle zum HNO gehen, aber nicht wegen deinen Polypen, denn die können nicht nachwachsen. Dann noch eher eine verengte Scheidenwand.

So wie du jetzt sprichst nennt man näseln.

Meine Tochter ist Logopädin und meint, dass sehr häufig das Ohr (Tube verlegt oder mit Flüssigkeit gefüllt ist) solche Symptome hervorruft. Also ab zum Arzt. Der kann dir genau sagen was dir fehlt und ob du für deinen näseln einen Logopäden brauchst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Screambabe
Fragesteller

Die können nachwachsen, nur kommt das selten vor.

Werde einfach mal zum hno gehen, danke dir.

Warum sollte der HNO nichts finden? Du hast ja eindeutig Beschwerden. Also geh da hin und lass dich durchchecken.