Rede 3-5min, wie viel Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Minuten auf dem Papier mit "Times Roman 12 Punkt" ergibt ca. eine Seite A4. Weiss ich aus Erfahrung. Wenn du Arial Schrift 12 Punkt nimmst, stimmt das nicht mehr

Das kommt darauf an wie schnell du sprichst, 1-2 volle Seiten Din A4 sollten reichen.

Warum betont Trump nach Gesprächen immer, was für ein tolles Verhältnis er zu dem Gesprächspartner hätte, und was für ein tolles Gespräch es gewesen sei?

Und dies obwohl alle Wissen, dass z.B. Trump und Merkel sich in so ziemlich jedem Politikfeld streiten und von einem tollen Verhältnis nicht die Rede sein kann. Er macht sich damit doch unglaubwürdig und selber lächerlich!

Ist das seine eigene Wahrnehmung? Belügt er sich selber? Sind das in den USA übliche Höflichkeitsfloskeln ohne Wert? Will er damit irgendetwas erreichen?

...zur Frage

Reicht die Schriftgröße 10 bei einem Anschreiben?

Ich bin mir nicht sicher ob die Schriftgröße 10 bei einem Anschreiben einer Bewerbung ausreicht oder ob das zu klein ist??? mit Größe 12 wird es nämlich schon zwei Seiten lang....

...zur Frage

Markierungsfeld in Numbers vergrößern?

Hallo,

wie kann man in Numbers die Größe des Markierungsfeld anpassen. Habe z.B. beim Text eine Schriftgröße von 30 und dagegen sehen die Markierungsfelder sehr klein und unscheinbar aus. Kann mir jemand sagen wie ich diese Felder vergrößern kann?

Mfg

...zur Frage

Schriftgröße bei einer Ausarbeitung?

Hey, ich muss eine Ausarbeitung schreiben.

Bei normalem Text weiß ich, dass ich Schriftgröße 11/12 bentzen muss, aber welche Größe soll ich bei dem Titelblatt und dem Inhaltsverezeichnis benutzen?

...zur Frage

Text-/Regiebuch...

wie lange dauert das theater ungefähr, wenn das textbuch 17 seiten umfasst (schriftgrösse: 12, verdana)???

Vielen Dank für Eure Antworten!!

...zur Frage

Wie vielen DIN A 4 Seiten entsprechen 1000 Wörter (bei normaler Schriftgröße)

kann man das in etwa abschätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?