Was soll ich in 5min über mich erzählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Pausen machen und planen den bei solchen Presentation fliegt man oft regelrecht sein Text runter. Daher ruhig immer Mal durchatmen und dann weiter im Text. Kannst ja deine Name, Familien Stand, Geschwister, Grundschule, Hobbies und wenn es Videospiele sind auch gern darüber etwas erzählen.

Ich würde einfach einen Haufen erlogenen Quatsch sagen der mir spontan einfällt. Das kommt bei mir am natürlichstem und flüssigstem.

dxni71
Fragesteller

Alles klar, danke. Werde ich machen