Kommunikationsprüfung englisch?

1 Antwort

Wie kommt es zu den Bränden?

Was wird dagegen getan?

Vergleiche zu früher und heute, was war früher anders? Sind die Brände heutzutage schlimmer als früher? Wenn ja, gibt es neue Maßnahmen die ergriffen worden sind? Gibt es Pläne für die Zukunft, wie damit umgegangen werden soll? Gibt es Prognosen?

Waldbrände sind auch natürlich, inwiefern kann man belegen, dass die australischen Waldbrände nicht nur natürlich sind sondern auch auf unseren menschengemachten Klimawandel zurückzuführen sind?

Auswirkung auf Tier und Pflanzenwelt differenziert darstellen.

Auswirkung auf die Bewohner Australiens.

Wieso ein australischer Waldbrand nicht das gleiche ist, wie mitteleuropäische/ deutsche Waldbrände.

Woher ich das weiß:Hobby