RedBull Zero bei Diät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon 2 Dosen Energy täglich über einen längeren Zeitraum können Herzkreislauf Krankheiten auslösen... wenn du das in kauf nehmen willst, gerne...

Süßstoffe Regen den Appetit an und werden in der Schweinemast genommen weil die Schweine dann schneller fett werden. 

Dass sie den Appetit anregen weiß ich. Ich komme aber gut mit dem Hungergefühl klar und kann es ignorieren. Machen Süßstoffe aber wirklich fett ? Davon habe ich noch nichts gehört.

0
@WhatCanIDo2k16

Nein tun sie nicht und sie regen auch nicht, zumindest nicht auf physische Art (Insulin) den Appetit an. Ist schlicht ein Mythos, der sich gut gehalten hat. Extreme Mengen von Süßstoff stehen in Verdacht Krebs zu fördern, normale Mengen in der Ernährung sind allerdings unbedenklich.

0

Was möchtest Du wissen?