Red Star Download?

julihan41  06.12.2022, 14:24

Meinst du "Red Star Linux"?

cd2005
Fragesteller

ja

2 Antworten

Red Star gibt es nicht auf vertrauenswürdigen Seiten. Das ganze System ist nicht vertrauenswürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Laut Distrowatch gilt:

-> Estrella Roja

Es wird also nicht mehr aktiv entwickelt. Sollte also nicht mehr verwendet werden.

Wenn du Red Star OS aus Nordkorea meinst, dann wirst du an diese kaum ran kommen. Ich habe mal eine Analyse dazu gelesen, deren Ergebnis war, dass es außerhalb Nordkoreas Intranet garnicht einsetzbar ist.

PS: Wenn du (wie bei Red Star OS) ausspioniert werden willst, dann nutze einfach macOS, Android, iOS, iPadOS, ChromeOS oder Windows. ;)