Star Wars Battlefront vor vollständigem Download spielbar?

5 Antworten

Kann sein dass es geht, auf der Xbox one gab es das auch schon

Man kann glaub ich eine Art survival Modus spielen und im Hintergrund läd dass dann den Rest runter

Was hast Du für Wunschvorstellungen? Das ist ein Support, der nicht selbstverständlich ist für Spiele. Das müssen Programmierer schon vorgesehen haben. Und ich glaube im Falle dieses Spiels wird ja überwiegend die Retail-Fassung abgesetzt.

Also eigendlich sollte das zu 100% nicht gehen, da ein Spiel nur mit seinem kompletten datenpack starten kann. Außerdem kann man während den spielen über steam nichts downloaden (stoppt automatisch)

Ich lade es aber von Origin runter

Battlefront ist eine Ausnahme.

Blödsinn

Ok gut zu wissen ...

Ich glaube man kann da so eine Art Singleplayer spielen um sich die Zeit zu vertreiben.