Red Dead Redemption 2 Online voll von beschissenen Scheißköppen und Bugs?

2 Antworten

Ja RDR2 hätte zwar Potential aber daran wollte Rockstar nicht weiter arbeiten. Und bei open world Spielen (vor allem GTA) gibt es immer viele hyperaktive und hyperaggressive Leute. Hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun, sie wollen einfach immer so viel wie möglich Schaden anrichten und jeden provozieren. RDR2 Online macht nur mit Freunden Spaß, spiele lieber Singleplayer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
LonelySoul87
Fragesteller

Wow, okay..... Sehr enttäuschend. Das hätte wirklich viel Potenzial, ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo man so achtsam mit seinem Pferd umgehen muss und es sogar eine Bindungsskala gibt. Auch es regelmäßig zu füttern und sauber zu halten find ich echt toll...

Ich hocke jetzt hier seit bestimmt ner halben Stunde in dieser einen Stadt herum und will eigentlich nur in den Kern vordringen, um zu gucken was da auf der Map alles verzeichnet ist, aber hier ballern dauernd irgendwelche Leute rum. Ich glaube, ich lebe nur noch, weil ich auf einem Hausdach hocke und warte bis diese Spinner weg sind. Und das obwohl ich echt nichtmal was tu. Online zu sein reicht diesen Säcken schon aus, um mich platt zu machen.

Naja, gut. Dann deinstallier ich wohl mal wieder. Wie gut dass auch dieses Game kostenlos war, ich wäre so unglaublich wütend über mich, es gekauft zu haben.

Das liegt an den ganzen aggressiven Kindern. Das ist dort fast so wie in Gta. Kann man nichts machen..