Was könnte man in einem Vortrag in der Schule über Red Dead Redemption 2 machen?

4 Antworten

Lass es lieber. Spreche aus eigener erfahrung. Hab mal erzählt das ich mit nem freund am Wochenende Minecraft gespielt habe.... In der neunten.... Lehrer fanden das nicht so toll und es gab ne mail an die Eltern.

Und Rdr2 ist dann halt kritisch. Da Lehrer games wo getötet wird nicht gerne sehen und das spiel ab 18 ist solltest du es lassen.

Gaming kommt bei Lehrern generell nie gut. Am besten du nimmst ein anderes hobby.

Mal etwas allgemeiner gesagt. Du kannst über:

- Den Inhalt (Story) erzählen.

- Die Charaktere.

- Das Gameplay (Spielmechanik).

- Änderungen von Teil 1 zu 2.

- Über Skandale und Presseberichten zum Spiel.

- Wie Wirtschaftlich das Spiel war für den Publisher.

Gibt sichee noch mehr Themen die man zu Videospiele bringen kann.

Denk an die Altersfreigabe des Spiels, da macht die Schule vlt. stress. Abgesehen davon finden deine Lehrer das evtl. nicht so toll ein Spiel ab 18 dort zu zeigen.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Hmm, da hast du Recht..

Ich würde ihn mal fragen ob das OK ist, der ist eigentlich nicht so streng.

Hast du die presentation gemacht?

wie ist es gelaufen, was hat der Lehrer gesagt