Red Dead Redemption 2?

1 Antwort

Hi,

schau mal hier:

https://www.reddit.com/r/reddeadredemption/comments/9y30k3/bounty_after_death/

in kurz - Ist eine nicht so kluge Designentscheidung seitens Rockstar.

Grüße

Merkaz
Fragesteller

hat meine Frage nicht genau beantwortet aber danke trotzdem, ist schon Krass was für Geld abgezogen wird wenn man von den Kopfgeldjägern oder Gesetzhüttern getötet wird, ich weiß gar nicht wo ich das Geld herbekommen soll

Ghostdanny2  24.02.2024, 03:09
@Merkaz

Zur Menge:

Es wird im Endeffekt alles worin du erwischt wurdest zusammengerechnet. So viel Schabernack wie man anstellt ohne darauf zu achten kann das gerne mal so hoch gehen, aber natürlich ist das eine utopische Summe.