Was soll ich machen dass meine Kopfgeld weg geht in Red Dead Redemption 2?

1 Antwort

Musst zur Postmeisterei und das Kopfgeld bezahlen. Es gibt einen Glitch, wie man immer wieder Geld reinbekommt. Als Arthur, leider nicht so viel, weil er (nach meiner Erinnerung), keine Goldbarren finden kann.

Bei Shady Belle gibt es einen kleinen Schuppen. Dort sind ein Großer Schmuckbeutel und ein paar Dollarscheine in einer Kiste. Nimm es, entferne dich ein großes Stück, reite wieder hin und du kannst es nochmal ausnehmen. Das ganze verkaufst du bei Seamus oder einem anderen Hehler.

Es geht aber auch durch neu laden:

https://www.youtube.com/watch?v=1_bHtevsWoI

Man kann auch Geld in die Spendenbox legen um mehr Ehre zu erhalten.

Hier eine alternative Location:

https://www.youtube.com/watch?v=YFs6t1bUofU

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Malik464
Fragesteller

Wo in Map ist das weil ich neu bin kenn mich nicht so gut aus

GerryV1990  02.04.2023, 20:18
@Malik464

Das wird im Video gezeigt. Es ist auf einer kleinen, leicht zu erreichenden Punkt bei Shady Belle, südöstlich von Rhodes. Aber pass auf die Alligatoren auf.

Malik464
Fragesteller
@GerryV1990

Ich hab's es mit Gold Bars clitch ausprobiert und es geht danke nochmal

Shesaidshes18  02.04.2023, 20:42
Als Arthur, leider nicht so viel, weil er (nach meiner Erinnerung), keine Goldbarren finden kann.

Doch, kann man definitiv. Zumindest zu dem Patch als ich es gezockt hab. Weiß ich noch so genau, weil ich die meisten Goldbarren mit Arthur aufgespürt habe und mich dann geärgert habe, dass dann das ganze Geld weg war.