Red Dead 2 immer noch sehr teuer!?

6 Antworten

RDR2 ist nachwievor ein großartiges Spiel, einzig der MP wurde stark verpennt und erst kommenden Dienstag kommt nach 7 Monaten wieder ein größerer Inhaltspatch.

Es gibt immer mal wieder Sales in welchem man auch RDR2 günstiger als zum Vollpreis bekommt, ich würde aber frühestens mit dem Weihnachtsgeschäft damit rechnen das der Preis dafür langfristig sinkt.

Du kannst dir das Spiel auch über einen Keyseller kaufen (sofern du solchen Händlern traust, da gehen die Meinungen ja weit auseinander), da bekommst RDR2 in der größten Edition aktuell für ~46,49€ statt 99,99€.

florhauser
Fragesteller

danke für die Infos. und schön zu hören, dass sie Red dead Online jetzt nicht noch komplett auflaufen lassen und endlich wieder Updates nachkommen :0

In den letzten Wochen steigt er sogar wieder.

Bei steam ist er abgesehen von sales immer gleich.

Red dead redemption ist hald noch aktuell und deswegen wird sich am Preis auch nicht viel ändern

florhauser
Fragesteller

das kontroverse an der Geschichte ist aber, dass die PS Version nach einem Jahr schon wesentlich günstiger war und aktuell sogar schon bei 15€ dahingurkt :0

Hast du mal überlegt dir das Spiel gebraucht zu kaufen? Das ist wesentlich günstiger und kostet häufig nur noch die Hälfte oder noch weniger

Nein, das liegt einfach daran das "diese Spiele" eine starke Marke sind.

Vergleich das zum Beispiel mit Star Wars Filmen. Die kosten auch wenn sie schon mehrere Jahrzehnte alt sind immer irgendwie gleich viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern