Rechtschreibfehler bei Wahlplakat von der Linken?
Liegt es an mir oder hat die Linke bei ihrem Wahlplakat das erste ,,R“ von MittelstReckenraketen vergessen? Ich weiß wirklich nicht ob der Fehler bei mir liegt oder ob ich schon richtig lese…
7 Antworten
Ja, das liegst du richtig. Wer beim letzten Parteitag der Linken hineingeschaut hat, wundert sich auch nicht, wie so etwas zustande kommt. 😄
Da hast du vollkommen recht. Hochnotpeinlich.
Hoffentlich hat der Schlussredakteur eine Berufshaftpflichtversicherung.
Aber zum Neudrucken ist es eh zu spät ... 🙄
Hallo,
vielleicht haben die das erreicht, was sie wollten,
"Man spricht drüber".
Gruß
... und dann bilden sich potentielle Wählergruppen Gleichgesinnter, die aus Mitgefühl und Sympathie GENAU DESHALB diese Partei wählen. Nach dem Motto: 'Das sind welche von uns! ..., gleicher Stall, usw.
Auch ne Taktik, Stimmen am unteren Ende (jaja, ich weiß!) einzusammeln.
Ja ist falsch.
Guck mal, was die Druckerei der SPD Mühlheim geschafft hatte.

Ja, es könnte auch Vorsatz des Unternehmens gewesen sein. Verschissmuss ist schon krass.
Ja, toll, nicht? Welche Nahkampfmöglichkeiten sich so bieten - etwas Psychologiegespür vorausgesetzt! :-)
... und zum Hintergrund dieses Vorfalls: https://www.rnd.de/politik/fehler-im-blumenladen-so-kam-verschissmuss-auf-den-spd-kranz-DBTSQYBHCBB4ZJCQEXKG7X7F4A.html
Ja und Rakaten haben sie auch falsch geschrieben. Echt peinlich.
Man könnte es auf das Floristikunternehmen schieben ... bei telefonischer Kommunikation könnte das plausibel sein.
Ich als Floristikmitarbeiterin würde dann auf Schmerzensgeld klagen .... !