Spruch gegen AFD?

8 Antworten

Allein schon der Spruch "Wer schützt uns vor den Schutzsuchenden" ist so zynisch und Menschenfeindlich. Ich frage mich, wer schützt mich vor der Nazilesbe? Schreib das doch drunter..

Leonie827
Fragesteller

Ja so unlogisch dieser Satz

„Wer schützt uns vor den Schutzsuchenden?“

Wer schützt uns vor der AFD ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Griechische und Aramäische Wurzeln 🇬🇷/💛🦅❤

Schreib: Wer schützt uns vor der AfD?

Man sollte der AfD keine Aufmerksamkeit schenken. Die haben nur schiss, mehr nicht

Luis200405  01.03.2021, 21:57

Schiss vor dem Great Reset oder wovor?

Luise244  01.03.2021, 22:31
@Luis200405

Nein, davor denke ich nicht. Mit deren konservativem Denken haben die schiss vor Neuem.