Doofen Spruch kontern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es sind Rechtschreibfehler drin. Richtig wär:

Oh my God, it's Albert Einstein.

Du kannst kontern:

Oh my dog, it's Jerry Lewis

und dabei Jerry Lewis durch etwas ersetzen was gut zu ihm passt und hundsgemein ist. Das musst Du wissen. Du hast uns keine Details über ihn verraten. Es gibt viele andere Möglichkeiten. Wenn er Österreicher ist und alle anderen nicht melde Dich nochmal, ich hab da einen riesigen Katalog.

MickyLovy
Fragesteller

Cool, Danke 😊. Er ist deutsch, relativ mager ( soll aber nicht mega gemein sein) und nicht gerade der schlauste. Mehr weiss ich nicht, tut mir leid.

Aber danke für deine Mühe ☺️