Rechtsaußen besser werden als Rechtshänder?

1 Antwort

Von Experte WeltraumVoyager bestätigt

Ich hatte auch mal als Rechtsaußen als Rechtshänder gespielt. Ich fand es immer einfacher in die lange Ecke oben oder unten zu treffen. Ich habe das sehr gemocht mich hineinzulegen. Außerdem steht der Torwart meistens vor der kurzen Ecke.

Aber du wirst das selbst merken, was du besser triffst. Ich spreche nur aus meinen Erfahrungen und die sind etwas länger her.

Es ist schwieriger als Rechtshänder auf dieser Position zu spielen, aber trotzdem machbar😎

Viel Spaß, schütze ordentlich deine Knie und Ellenbogen und genieße den tollen Sport.😀

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung