Rechtliche Frage darf ich wlan Namen ändern?
Darf ich mein wlan Namen auf mushi Pumpe ändern ?
objektiver und Subjektvier Sicht ich will das Besuch die wlan suchen mal lachen :)
wohne aber in einer sehr dichtbebaute Straße Gebiet und 4 Parteien mehrfamilienhaus
6 Antworten
Was soll das sein, mushi Pumpe? Du kannst deinem WLAN jeden Namen geben, den du lustig findest. Dass das natürliche keine Bezeichnungen sein sollen, wie Hetzparolen und extremistische Scheiße, ist ja eh klar.
Ich finde kreative und lustige WLan-Namen immer grossartig. Und auch mein WLan hat deshalb einen Namen, welcher ein Schmunzeln auf die Gesichter zaubern soll, wenn man nach Netzwerken sucht.
Bei deiner Kreation würde mir aber höchstens eine Augenbraue nach oben wandern... ich ich würde davon ausgehen, dass wohl in der Nachbarschaft ein pubertierender Teenager wohnt.
Klar, darfst Du.
-Aber echt jetzt? Das bringt doch niemanden zum Lachen. Würde ich so etwas sehen, dann würde ich mich fragen, was für ein niveauloser Vollhonk sich so etwas ausdenkt. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Du kannst den WLAN auch Katzenprügler nennen, das ist völlig wumpe
Geht alles, solange es nicht beleidigend oder verfassungswidrig ist.
WLAN-Namen wie "Scheiß Nachbar xy" oder "Es lebe Adolf" könnten da böse für Dich enden.