Rechtliche Frage?

in Österreich und wir hatten 40 so kleine pet Flaschen mit die uns zu schwer gewesen wären zu tragen daher hab ich sie oben da abgeholt und sie mit dem schnell einsteigen lassen

1 Antwort

Ausschließlich für Gegenstände und Waren, die eher unhandlich und nicht einfach so zu Fuß transportiert werden können.

Dein Beifahrer kann zu Fuss gehen :D

In Österreich darfs aber ein und aussteigen lassen. Funny oder :D

Niko0204
Fragesteller

Also in Österreich ist es erlaubt? Weil komme nämlich aus Österreich und habe jemand einsteigen lassen und hab ne Einladung zur Rechtfertigung bekommen