Rechte schulter größer als linke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal sagen, dass du krabkengynastik machen musst... ist eig ganz lustig (war mit 13 jahren ca 1,80 groß, da meine bänder und muskeln nicht so schnell mit gewachsen sins musste ich das auch machen) Mach dir mal keinen Kopf :) ist nichts schlimmes und da du im wachstum bist, ist es meiner meinung nach nicht so schlimm, wenn eine schulter größer ist als die andere. Ich denke, dass sich das iwann wieder ausgleicht ;) Also mir hat die krankengymnastik sehr geholfen und spaß gemacht

Ich hoffe, dass ich dir bissl helfen konnte... LG

4

Okay danke

0

Nichts schlimmes. :) Ich habe eine Skoliose. Meine Beine sind 1,2 cm unterschiedlich lang, mein Becken versucht das ganze auszugleichen und dadurch ist meine Wirbelsäule schief. Ich habe Krankengymnastik verschrieben bekommen, damit ich keinen Buckel bekomme.

Du bist gerade mal 13 Jahre alt, du bist noch im Wachstum. Da wird nicht großartig was gemacht. Vielleicht wenn du ausgewachsen bist und das Problem immer noch da ist, dann wird man nochmal schauen.

Ich denke bei dir wird ein Röntgenbild gemacht und du wirst untersucht. Nichts schlimmes.

Im Wachstum ist vieles nicht gleich und komisch. Ich bin 19 und so gut wie ausgewachsen und deswegen war das nötig.

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir keine Sorgen. :)

Rechte Seite des Oberkörpers ist muskolöser!

Hallo,

Also meine rechte Seite des Oberkörpers ist deutlich muskolöser als die linke.. D.h. der Rechte Lat, der Bizeps, die Brust und auch die Schulter sind größer als auf der linken Seite !! Also was kann ich machen bzw was SOLLTE ich machen, damit die linke Seite gleich groß wird ohne die rechte Seite zu vernachlässigen?? PS der rechte Lat sieht schon 2x so groß aus wie der linke! :o

...zur Frage

Linke Brust ist größer als die Rechte

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das meine Linke Brust etwas größer als meine Rechte ist. Meine Freundin meinte das sei normals da sich das Herz auf der linken Seite befindet, trzd mache ich mir sorgen das sich es verschlimmert. Ich bin 17Jahre jung und ziemlich schlank, habe auch einen kleinen Busen, somit ist das sehr auffaellig und i fuehle mich unwohl.

Habt ihr erfahrungen damit gemacht, das sie sich noch angleicht mit der Zeit.? oder Tipps.?

...zur Frage

Linke Brust ist hart & rechte weich!

Hallo ihr :) Ich habe festgestellt das meine linke Brust hart ist und meine rechte weich.. Und meine linke Brust ist auch größer als die rechte.. Die rechte Brust so wie immer, ganz normal! Und der Brustvorhof meiner linken Brust ist ein bisschen dunkel.. :o Kann es sein dass sie wachsen? Ich habe keine schmerzen in der Brust! Danke im voraus!

...zur Frage

hilfe! an einem arm mehr muskeln als der andere!?

Hi,

also meine problem ist es dass der rechte arm bei mir wesentlich größer (voluminöser) als der linke ist. Meine linke schulter ist größer als die rechte aber der rechte biezeps, triezeps und unterarm sind größer als der biezeps, triezeps und unterarm. Was kann ich dagegen tun? kann ich das wieder ausgleichen? wenn ja mit welchen übungen? würde mich sehr über eine antwort freuen ;-) mfg Dani

...zur Frage

Kann man Skoliose bekommen wenn man täglich eine schwere Tasche an einer Schulter trägt?

...zur Frage

Eine Pupille größer als andere!

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass meine rechte Pupille etwas größer als meine linke ist. Beide reagieren aber gleich gut auf Licht. Kann mir jemand sagen warum das sein kann?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?