Rechnungsadresse und Lieferadresse?

8 Antworten

wenn die Adresse immer die gleiche ist brauchst du da nix eingeben, dann ist Rechnungadresse=Lieferadresse. Ich habe z.B. bei Amazon 3 Adressen angelegt, zu Hause, Firma, und eine Adresse von Logoix Deutschland, für Firmen die nicht nach Österreich liefern, oder wenn der Versand so billiger kommt. In manchen Firmen (bei uns auch) ist die Rechnungsadresse auch eine andere als die übliche Lieferadresse

Wenn die Rechnung an eine andere Adresse gehen soll als die Lieferung, musst du klicken und die Lieferadresse angeben, tust du es nicht, erfolgt die Lieferung an die Rechnungsadresse.

Das Heißt: Wenn Du die Wahre wo anders hinnhaben möchtest, abweichen von Der Rechnungsadresse, musst Du das Zusatzfeld ausfüllen. Machst Du Das nicht, geht die Wahre an die Rechnungsadresse.

Online Bestellung - Mit Kreditkarte bezahlen, Rechnungsadresse?

Guten Abend :)

Ich würde gerne ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter online kaufen, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll. Bin noch minderjährig. Bezahlen könnte ich mit meiner Mywirecard 2go Visa , und als Lieferadresse könnte ich die Adresse meiner Freundin eingeben, damit meine Mutter es nicht mitbekommt. Aber als Rechnungsadresse ist meine Adresse angegeben. Was kommt dann bei mir in der Post an, und kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Wie läuft das ab mit der abweichenden Lieferadresse und der Rechnungsadresse

Hallo liebe COmmunity,

irgentjemand der mich wohl kennt hat auf meiner wohnung ein Iphone 4 auf rechnung bestellt. vllt will mich ja jemand überraschen und ich weis nichs davon keine ahnung Jedoch ist es auf einer anderen Rechnungsadresse also bei mir ist es nur die Lieferanschrift

Könnte ich das Handy Theoretisch gesehen behalten, ohne Briefe ermahnungen oder sonstiges zu erhalten ? Da es nur auf meiner Lieferadresse ist

LG

...zur Frage

HILFEEE Lieferadresse? Rechnungsadresse?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar folgendes. Ich habe ein Geschenk für mein Freund bestellt. bei Vistaprint. Und habe auch gleich als Lieferadresse seine Adresse angegeben. Meine Frage jetzt bekommt er die Rechnung als Kopie trotzdem mit im Packet zu geschickt oder nicht?? wenn ja hab ich ein Fehler gemacht, weil ich wirklich net will das er das mitbekommt, und muss sofort die Daten ändern. Hilft mir Bitte Habe nur 3 Tage Zeit :(:(:(

...zur Frage

Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, kann man dann die Rechnungsadresse noch sehen?

Die Situation ist folgendermaßen: Ein Freund hat mir etwas bestellt, dabei geht die Rechnung an ihn und die bestellte Ware an mich. Das ist ja möglich, indem er seine Adresse als Rechnungsadresse und meine als Lieferadresse angibt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich, wenn ich das Paket bekomme, noch sehe, von wem dieses Paket kommt - sprich, ob auf oder in dem Paket der Name beziehungsweise die Adresse meines Freundes versehen ist und wenn ja, wie. Vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungen sammeln dürfen, als ich.

...zur Frage

Unterschied Rechnungsadresse und Lieferadresse?

Hallo ich wollte heute etwas bei Crazy Factory bestellen. Und dann habe ich die Lieferadresse geändert. Wofür brauche ich nun die Rechnungsadresse? Das sind ja zwei verschiedene Sachen. Bekomme ich dann einen Brief an meine Adresse oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?