Rechnung für die Inspektion mit der Kreditkarte zahlen, geht das?

4 Antworten

Wenn die Werkstatt Kreditkarten akzeptiert, dann kannst du das machen. Ist aber leider so, dass nicht alle Werkstätten Kreditkarten akzeptieren.

wenn die werkstatt kreditkarten akzeptiert, geht das schon. es kann aber sein, dass die werkstatt nur ec-zahlung oder bar akzeptiert, weil beim kreditkartenzahlung gebühren entstehen. kläre es am besten vorher telefonisch ab.

Bei EC Zahlungen entstehen auch Gebühren ;).

0

Wenn die Werkstatt Kreditkarten akzeptiert geht das natürlich.

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Kreditkarte/ Bezahlung im Ausland?

Guten Tag

Ich fliege im Sommer 1 Monat nach Thailand und Bali. Nun habe ich folgendes Problem: Man sollte ja nicht viel Bargeld mit sich tragen bzw. dabei haben. Die Kreditkarten gebühren zum abheben sind aber enorm teuer. Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich das gesamte Geld abheben und in Bar mitnehmen und dann nur im Notfall auf die Kartenzahlung bzw. abhebung zurückgreifen? Oder soll ich einen kleinen Teil in Bar mitnehmen und den Rest dann immer abheben? Oder mit Karte direkt zahlen (kostet aber auch viel)?

Wie löst ihr das?

...zur Frage

wie kann man bei amazon mit rechnung zahlen?

bei mir steht da nur bankeinzug kreditkarte und gutschein wie kann ich den überhaupt per rechnung zahlen???

...zur Frage

Rechnung doppelt bezahlt, was nun?

Hallo, ich habe die lezte Rechnung GEZ ausversehen doppelt gezahlt. Kriege ich mein Geld zurück oder wird das für den nächsten Monat berechnet??? Sollte ich da anrufen und es klarstellen?

...zur Frage

ich will zum ersten mal eine kreditkarte beantragen! worauf achten? was sind die kosten?

ich bin 19 und arbeite seit ferbuar und verdiene etwas mehr als 1500 netto

war auf einigen websiten , die wollen perso , kontoauszug der letzten 3monatsgehälter und arbeitsnachweis !! .. schufa auskunft oder desgleichen wollen sie nicht , bin auch nicht eingetragen !! ... ok alles dies habe ich !

ich kann da wählen zwischen 3000 und 5000 euro , dass erstere würde mir reichen !!

nun meine frage wie läuft das mit der rechnung ab ?

wieviel bezahle ich ? jeden monat ? alle 3 monate oder einmal im jahr ?

angenommen ich bin auf limit also 3000 ! wieviel muss ich dann zurück zahlen ? 3000+x?

ich hoffe ihr versteht mich ! mir gehts nicht um eine prepaid karte oder sowas ähnliches

wäre schön wenn jemand mir das mal erklären würde , hab das nicht richtig verstanden auf den websiten !!

und was für ne solch ich beantragen , visa ? mastercard ? oder ne andere ?

...zur Frage

kann ich bei PULL & BEAR nur mit Kreditkarte zahlen oder auch auf Rechnung?

Onlineshop Pull & bear

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?