Rechnung an falsche email geschickt?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Du hast auf Rechnung bestellt. Also wirst du die Rechnung per Post bekommen, wenn der Versender die Fehlermeldung bekommt, dass die Mail nicht zustellbar ist. Oder jemand anders bekommt die Rechnung. Aber da du die Ware ja bekommst und da auch ein Lieferschein dabei ist, bezahlst du die Rechnung, nachdem du die Ware erhalten hast. Natürlich kannst du auch anrufen, aber wenn du das getan hättest, hättest du ja die Frage nicht gestellt.

Hi,

in diesem Fall wird entweder niemand die Rechnung erhalten, weil die E-Mail falsch ist, oder eine andere Person wird sich wundern. Also schreibe einfach den Support der Firma mit deiner Bestellnummer an und dann klappt das schon.

VG Hdhdidbs