Mit Methode bestellen?

2 Antworten

Die Polizei wird im Auftrag der Staatsanwaltschaft ermitteln und die Person finden - und verurteilen! Die Opfer müssen nichts bezahlen, der "Betrüger" bekommt die Rechnungen und geht sehr wahrscheinlich ins Gefängnis!? o_O

User82726267272
Fragesteller

Wie kann ich ihm sagen dass er aufhören soll er macht das jeden Tag, er wird bestimmt verurteilt bei so hohen Beträgen😫

einandereruser  12.04.2024, 19:08
@User82726267272

Dein Freund wird so alt sein, dass er weiß, was er tut.
Und da er das fortgesetzt macht, kommt er hoffentlich umgehend für längere Zeit in den Knast.

btw... er holt ab. Wie macht er denn das, ohne seinen Namen preiszugeben? Klappt doch gar nicht.

Die unschuldigen bezahlen natürlich nichts und werden wohl Anzeige erstatten.

Auf lange Sicht wirds deinem Kumpel an den Kragen gehen.