bekommt man wenn man etwas über Paypal bestellt, eine Rechnung nachhause geschickt?

5 Antworten

Paypal schickt keine Rechnungen nach Hause.

Du kannst dir auf der Webseite (ziemlich kompliziert finde ich) Kontoauszüge runterladen.

Eine Rechnung bekommst du immer vom Verkäufer - egal womit du zahlst. Gewerbliche Verkäufer sind verpflichtet eine Rechnung zu stellen - private nicht!

man bestellt nicht über paypal, paypal ist nur ein bezahlsystem. bei bestellung erhälst du eine rechnung vom jeweiligen shop. von paypal erhälst du nur benachrichtigungen über zahlungen.

Gululu
Fragesteller

bekommt man dann von dem shop also eine Rechnung? oder wie?