Kreditkarte entfernen ohne Login Paypal?

4 Antworten

Dann gehe ich mal davon aus, dass Dein Paypal-Konto gesperrt wurde, weil Du Dich nicht ausweisen konntest.

Die Daten bleiben bei Paypal in der Datenbank und da kommst Du nicht dran.

Egal ob Du nun 13 oder 14 Jahre jung bist, wie Du hier in Deinen Fragen unterschiedlich angibst.

4

Hm ja du kannst den Kundendienst anrufen. Dauert zwar 5 min bist du dran bist aber die sind suuuuper freundlich.

Hier ist die nummer für deutschland: 0800 7234500

Sag dem dein problem. Mit deinem namen und den letzten paar zahlen deiner kontonummer kommst du schon weit genug ^^ (hab da auch angerufen die nehmen die letzten 4 zahlen als absicherung das es wirklich du bist der anruft :3 )

Gute Idee, den PP-Kundendienst anzurufen, die werden sich über die Kinderstimme bestimmt freuen.

2

Wie viele Postfächer hast Du denn, daß Du nicht kurz mal in jedes reinsehen kannst um zu gucken, wo paypal Dir was schickt?

Was möchtest Du wissen?