EMail bei shein?

1 Antwort

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail-Adresse, SHEIN)  - (E-Mail-Adresse, SHEIN)  - (E-Mail-Adresse, SHEIN)
Sara219  20.06.2022, 18:28

Wenn du deine Falsche E-Mail geschrieben hast dann geh den Kundenservice kontaktieren.

Julchen1490
Fragesteller
@Sara219

Bei mir steht unter Sicherheit des Kontos nur passwort ändern Konto löschen und Telefonnummer... also so als hätte ich nie eine Email angegeben, wie konnte ich dan über Rechnung bezahlen

Sara219  20.06.2022, 18:46
@Julchen1490 Keine Ahnung geh mal den Kundenservice fragen, geh auf (mich) dann kuckst du da wo steht weitere Services steht und da drunter steht kundservice dann gehst du auf Kundenservice, dann ist da ein Chat geb auf den ein, verbinden sie mich mit einem Kundenservice dann wirst du gefragt mit dieser Frage: „Wenn Sie Ihr Fragentyp nicht in dieser Kategorie finden können, so bitten wir Sie Ihre Frage hier direkt einzutippen
  • Hallo
  • Wie kann man sich an den manuellen Service wenden?
  • Kann ich den Kurierdienst beauftragen?

Drück dann auf: wie kann man sich an den manuellen Service wenden?

dann steht da noch was dickgedrucktes: Kontaktperson du drückst drauf dann verbinden sie dich mit einen Kundenservice.