Rechnung?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Also ich bin 16

Packstationen sind ab 18, und nur mit Verifizierung und Kundennummer möglich, somit wird dein Paket sowieso zurück gehen.

Nein. Eine Paketstation ist keine Person. Die Rechnung geht an Dich - Du bist der Auftraggeber. Also gibst Du die Adresse an, wo Du wohnst.

  1. Das Ding heißt P - A - K - E - T ! Niemand spricht es "Packet" mit kurzem E aus!
  2. Briefe können nicht an Packstationen zugestellt werden.