rebbeca gable das lächen der fortuna vs sherlock holmes?

1 Antwort

Das ist nicht vergleichbar.

"Das Lächeln der Fortuna" ist ein historischer Roman. Rebecca Gablé hat vor allem viele historische Romane mit dem Hintergrund England geschrieben.

Die Romane mit Sherlock Holmes als Titelhelden sind halt ältere Detektivromane.

Shaddegeist459
Fragesteller

und eine passende antwort zu kriegen ist schwer weil??

adabei  19.01.2024, 12:30
@Shaddegeist459

Und was wäre für dich eine passende Antwort? Den Hauptunterschied habe ich dir erklärt. Deine persönlichen Vorlieben kenne ich nicht.

Ich habe die meisten Romane von Rebecca Gablé gelesen. Es ist ganz gute Unterhaltung.

adabei  19.01.2024, 12:38
@Shaddegeist459

Und wenn wir schon am meckern sind:

Eine Frage verständlich zu formulieren ist schwer weil?