Realschulabschluss wiederholen oder Duale Ausbildung?

3 Antworten

Man sollte dann sicherheitshalber beides versuchen! Also, das Schuljahr wiederholen, aber dennoch Bewerbungen schreiben. Ein Ausbildungsplatz ist ja in beiden Fällen das geplante Ziel.

Wiederholen!

Du kannst keinen Realschulabschluss während der Ausbildung machen!

also Realschule während der Ausbildung.

Ich glaub, du verstehst den Begriff "duale Ausbildung" falsch, das hab ich nämlich noch nie gehört....

Manofsteel320
Fragesteller

Ich meinte Berufsschule im Dualen System weiß nicht wie ich darauf gekommen bin