Realistischer tagesplaner?

2 Antworten

Finde ich sehr gut. Organisiert zu sein ist gut, vor allem im Studium.

Es ist gut strukturiert und ein gutes Gleichgewicht zwischen Studium und Zeit für dich.

Halte das für sehr sinnvoll. Jedoch solltest du dir immer eine Viertelstunde oder 20 Minuten dazuplanen, falls etwas mal nicht funktioniert oder ähnliches.

StockendeTotet
Fragesteller

danke für dein Feedback!.

Schon ein wenig heftig strukturiert. Ich persönlich strukturier meinen Tag immer Spontan.

Für mich wär es demnach nichts.