Realistischer Auto Simulator PC?
Hallo ich überlege mir zu Weihnachten so ein Lenkrad zu kaufen. Ich spiele auf Pc und der einzige grund warum ich noch überlege ist, weil ich nicht weiß ob es gute simulatoren gibt. Also ich meine das das Spiel sehr realistisch ist mit der Kupplung und dass man sie langsam kommen lassen muss und so. Gibt es solche realistischen spiele, weil ich mag diese spiele nicht wie z.B The Crew 2 oder so die sehr unrealistisch von der fahrweise her sind. Kennt ihr solche spiele oder lohnt es sich nicht das lenkrad zu kaufen??
4 Antworten
BeamNG Drive (Extrem realistisch)
Euro Truck Simulator
Fernbus Simulator
sind meine favoriten mit lenkrad...
weiss ich leider nicht, aber das LKW-fahren macht mit persönlich mit den lenkrad viel spass, wenns mal im angebot ist krigst dus für 5 euro das lohnt sich mega
Beam Ng kenne ich hab es aber noch nie gespielt. Ist das realistisch vom fahren her oder nur bei chrashes und so ?
ja auch beim fahren, es gibt mega viele einstellungen für jedes kleinste denkbarste detail, man sieht zwar meinstens nur die crashes auf videos, aber dank lenken ist mindestens genauso realistisch
Beamng. Ultrarealistisch, überhaupt nicht Arcade.
Assetto Corsa compettion oder wie es genau heißt
BMG Drive
Forza Motorsport
Forza ist nicht wirklich realistisch und auch keine simulation, es ist ein arcade racer
So wie es schon in einer Antwort steht, würde ich für puren Realismus assetto corsa empfehlen. Und da du auf dem PC spielst, sollten Mods kein Problem sein. Denn assetto corsa hat eine große modding commuinty und es gibt sehr viele Mäps und zusätzliche Autos, die per mod hinzugefügt werden. Also man muss die halt runterladen, aber dann ist es ein ziemlich gutes Spiel. Ich habe selber leider nicht so viel Erfahrung, aber ich denke, dass man da schon einen starken PC braucht
Okay danke. Mein PC ist nicht das Problem der ist stark genug.
Kann man nicht in euro truck simulator so autos rein modden?