Real Neko werden? :D

3 Antworten

Du bist noch jung und voller Fantasie. In kann mir vorstellen, dass Japan oder China sowas ähnliches schon praktiziert - dort gibts ja nichts was es nicht gibt. Aber in real? Hm WIllst Du das wirklich oder ist es nur eine Träumerei? Versuch es erstmal im Secondlife. Dort kannst Du ziemlich "lebensnah" alles so ausleben wie in RL. Viel Spaß

SODMG  25.02.2015, 08:17

kann man da auch nicht Spiel Geld in echtes Geld umwandeln ?

mrssallyfield  25.02.2015, 08:28
@SODMG

Secondlife ist eine virtuelle 3 D Welt. Manche Dinge (Kleidung, Animationen) kriegst gratis. Und es gibt auch Sims (einzelne Gebiete, Plattformen, Areale) die Dir helfen können als Newbie (Anfänger) dort klarzukommen und alles zu erkunden. Sinnvoll wären Englischkenntnisse und naja 18 muss man schon sein um Geld ausgeben zu können im Secondlife. Ein Linden Dollar entspricht dann ein paar Cent in RL. Für Geld kriegt man alles - das ist im RL so und im SL. :)))

SODMG  25.02.2015, 08:17

kann man da auch nicht Spiel Geld in echtes Geld umwandeln ?

DieseEinteYoko
Fragesteller

Ja klar bin ja noch jung trotzdem frag ich mich ob das überhaupt möglich ist. Jetzt ist es erst noch ein Traum weil kein Geld und auch keine Lust später ein Fehler begangen zu haben. ich verfolge den Traum sicher und werde ihn aufgeben wenn er für mich unwahrscheinlich wird. ^^ danke für deine antwort! <3

mrssallyfield  25.02.2015, 08:32
@DieseEinteYoko

Ich bin eine Elfe und hätte gerne Flügel :)))) Und es ist mir egal was die Menschheit über mich denkt. Im 2. Leben bin ich es und es ist schön. Der Vorteil der Fantasie ist, dass man machen kann was man möchte :) ich kenne dort einen Franzosen der ein Neko ist

Mit den steissbein verbinden würde an sich vielleicht gehen - wäre aber mit sicherheit schnerzhaft und unpraktisch. Da sind katzenohren und ein tailplug sehr viel praktischer. Auch wenn ein tailplug (oder plug in tail?) wohl nicht jedermanns sache ist ;)

tony579  25.02.2015, 12:31

PS:den schwanz zu kontrollieren wird schwierig bis unmöglich, da under hirn nicht auf extra gliedmaße ausgelegt ist.

Und mit sowas einzigartig sein? Da kommst du zu spät. Du hast doch bestimmt schonmal was von den männern mit den ganzkörper leoparden tattoo? Und mit einem unkontrolliebarem katzen schwanz wärst du auch nicht mehr als die beiden.

Aber die idee finde ich schon sehr interessant.

DieseEinteYoko
Fragesteller
@tony579

Ich mag einzigartig sein weil ich ein schwanz habe :3 klar er hat viele tattos und die zähne und so aber keinen schwanz. es ist halt nochmal was eigenes. ich denke da wir von den affen abstammen man sich auch protesen setzen kann die man bewegen kann also von dem her kann man die nerven am steissbein auch verlängern. nur ne vermutung sonst würde ich hier die frage ned stellen wenn ich es schon wüsste xD

tony579  25.02.2015, 23:05

Naja vom affen abstammen it zwar nicht richtig aber das will ich jetzt nicht weiter erläutern. Und es istein paar tausend jahre her dass der mensch einen schwanz hatte den er auch kontrollieren konnte, das heisst aber nocht das du jetzt immernoch das nötige wissen/potenzial hast um den schwanz zu steuern. Das ist ja etwas vollkommen neues, das nie zuvor dagewesen ist. Und dadurch das der mensch einfach seit einer sehr langen zeit keine schwanz mehr hat, wird sich auch der teil des gehirns der für die steuerung eben dieses zuständig war zurückgebildet haben.

Das nächstbeste was du WIRKLICH tun könntest ist Cosplaying und ein Neko charakter aus irgendeinem Anime cosplayen oder deinen eigenen Neko OC (Original Character) cosplayen und so auf irgendwelche Conventions usw. gehen c:

DieseEinteYoko
Fragesteller

Das ist klar mache ich auch xD trotzdem rein aus dem prinzip das wir ja das steisbein haben, die verlängerung unseres Rückens und das man da nerven verbinden könnte und das ganze zu einem schwanz machen könnte reizt mein verlangen nach wissen. verstehst du was ich meine? nenn mich verrückt das bin ich auch aber psst xD ich will einfach einzigartig sein in meiner art wie ich bin