Reaktion auf "Fummeln" positiv oder negativ?

6 Antworten

Hallo meinmaaam3,

zunächst habe ich den Eindruck, dass Ihr Euch sehr viel gegenen und auch genossen habt. Sie hätte Dich zurückgewiesen, wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre. Mit ihrer Bewegung wollte sie sicherlich alles noch intensiver fühlen.

Deine Freundin direkt auf diesen Augenblick anzusprechen, könnte diesen zerreden - zumal Euch eine gewisse Seeligkeit einige Türen eröffnet hatte. Du kannst aber immer fragen, wie sie sich gerade fühlt, ohne auf den Abend zu sprechen zu kommen. Suche dazu einen Moment der Nähe (spontan und aus Tollerei an die Hand, in oder auf Deine Arme).

Ihr bleibt Freunde - und leitet aus dem Abend keine Partnerschaft oder Beziehung ab, die Ihr ggf. nicht oder noch nicht eingehen mögt. Ihr seid einfach Ihr, wundervoll, und Euch gegenseitig ein Geschenk. Das darfst Du Ihr auch gerne - wenn der Moment passt - zum Kompliment machen - einfach so von Mensch zu Mensch.

Die Nähe, die Ihr miteinander an dem Abend geteilt hattet, darf erhalten bleiben - auch ohne diese Seeligkeit...

Viele liebe Grüße

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Sprich sie in einer ruhigen Minute drauf an; vielleicht hat es ihr gefallen - vielleicht war es ihr peinlich. Schau dabei in ihre Augen - guckt sie weg, war es vielleicht unangenehm - das heißt aber nichts für die Zukunft. Wenn sie Deinem Blick stand hält, weißt Du, was los ist ....

Und was die übrigen Teilnehmer hier über die Jugend schreiben, also ich weiß nicht. "echt traurig, die Teenies von heute", "heutige Jugend ist im Arsch" - mein Gott, wie verkorkst seid ihr denn? Mit 15! Bitte. Da ham wir das auch schon gemacht. Das war vor 45 Jahren ....

Ich denke nicht das es negativ aufzunehmen ist.

Allerdings stimme ich der anderen Antwort zu. 15 Jahre und alt und schon macht man so was. Meine Güte. Echt traurig die Teenies von heute

meinnaaam3
Fragesteller

ja ik die jugend ist im arsch

simply99  22.04.2018, 11:03
@meinnaaam3

Die Jugend heute ist nicht schlechter oder besser als all die Jugendlichen in den vergangenen 2000 Jahren.

meinnaaam3
Fragesteller
@simply99

ja okay ich kenne nur die heutige und höre meistens nur solche kommentare dementsprechend hab ich das halt selber geglaubt wenn du sagst dass es bei euch nicht anders war dann ist unsere jugend vllt doch nicht schlimmer als die davor

simply99  22.04.2018, 11:18
@meinnaaam3

Jugend MUSS immer anders sein. Anders als DIE Erwachsenen. Das gehört zum Reifeprozess.

klarakund  22.04.2018, 10:32

und warum machst du dann da mit?

meinnaaam3
Fragesteller
@klarakund

naja es ist ja trotzdem cool wenn man zsm halt bei musik kuschelt und die stimung durch etwas alkohol ein wenig auflockert und so . klar ist es in dem alter nicht gut aber es macht trotzdem spaß ist ja jetzt auch nicht alltag

  • Die Bewegung der Beine deutet bestimmt sexuelle Erregung an und ist positiv zu sehen. Wegdrehen oder Ausweichen ist eindeutig anders. Wenn ihr das unangenehm gewesen wäre, hätte sie wohl auch kaum weiter geknutscht und gekuschelt.
  • Ich rate dazu, mal öfter was zusammen zu unternehmen und nüchtern zusammen zu kuscheln, damit man weiß, woran man ist. Außerdem solltet ihr mit 15 vielleicht doch etwas vorsichtiger mit Alkohol sein -- es ist immer gut, wenn man solche Sachen im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte erlebt und genießt.

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn aie die Hüfte bewegt ist das ja nur ein Zeichen dass sie es mag sonst hätte sie die Hand ja weggelegt.