Reagiere ich über?

3 Antworten

Vollkommen legitim meiner Meinung nach. Wie du schon gesagt hast braucht es Vertrauen, dieses hat er in diesem Fall missbraucht.

Ein Tipp aus Erfahrung, mah sowas nicht!!!! Wenn sowas aus Spaß geteilt wird dann bist du das größte Mobbing Opfer der schule. und wenn du dir nur wegen der Pose, also was er geschrieben hat dir sorgen machst dann währe ich ja 99% glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Augen hat er sich nicht zu beschweren. Like du hast ihm so ein Bild geschickt was nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn man die heutigen Schönheitsideale ansieht, und bedenkt was passieren kann wenn man sowas ausstauscht. Er sollte nicht darübler klagen das es anders besser wäre, er könnte höchstens nachfragen obs auch anders geht aber beschweren nicht. Also nein du reagirst sicherlich nicht über.