Mach ich irgendwas falsch?
Hey,
also seit längerer Zeit bedrückt mich irgendwie ein Gefühl der Eifersucht.
vor einem Jahr ungefähr haben meine beste Freundin und ich zwei Typen kennengelernt. Wir sind dann so in deren freundesgruppe gerutscht.
Seitdem wir mit den sind hat sie sich sehr verändert. Sie macht gefühlt nur noch was mit denen und fast gar nichts mehr mit mir. Auch ihr Verhalten hat sich total verändert. Es ist so das sie mit einem von den was hatte und sich auch verliebt hat, er aber nichts weiter wollte außer rummachen. Das hat schon Ultra genervt, weil die nur noch aufeinander hingen und jetzt das gleiche wieder nur mit einem anderen Typ. Sie hat sich jetzt mit mehreren richtig aus der Gruppe angefreundet und war gestern den ganzen Abend und Nacht bei einem Typ. Eigentlich wollten wir uns gestern treffen aber dann meinte sie Plötzlich, wir könnten ja auch heute Abend was machen. Dann hatte sie ihren Standort bei snap ausgemacht und war den ganzen Abend bei dem Typ.
Vorhin schrieb sie mir das die rumgemacht haben. Und es nervt mich soooo Ultra doll.
Wie kann sie in so kurzer Zeit so viele Typen haben, die ihr alle hinterherrennen aber letztendlich über sie lästern, was sie für eine Schla*pe ist?!
warum hat sie so viele Typen und ich nicht? Bin ich nicht gut genug?
btw wir sind beide 17/W
die typen sind 15😭
2 Antworten
Weil du nicht billig bist und keine männliche Bestätigung brauchst, deshalb wollen sie dich nicht. Mich würde so eine Freundin nicht mehr interessieren.
Hatte auch mal so eine Freundin, du hast Besseres verdient!! 💞 Immer mit Menschen umgeben die ehrlich, nett, und verlässlich sind
Mach ich irgendwas falsch?
Nein. Im Gegenteil. Du machst alles richtig. Und ich würde dir dringend raten, diese Freundschaft zu überdenken.